Monday, April 16, 2012

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Test

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Test




Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0). Sie jetzt klicken





Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Test


Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Philips HTS5591/12  5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0)

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Overview:


  • 3D-Lautsprecher sorgen für gleichmäßig verteilten Sound im ganzen Raum
  • Dolby TrueHD und DTS-HD für HiFi Surround Sound
  • 1000 W Leistung (RMS) liefern großartigen Sound für Filme und Musik
  • DoubleBASS-Technologie für vollere und tiefere Bässe
  • Lieferumfang: 4 x 75 mm Schrauben, 16 x 30 mm Schrauben, Batterien für Fernbedienung, UKW-Antenne, Netzkabel, Kurzanleitung, Fernbedienung, Broschüre mit Sicherheits- und rechtlichen Hinweisen, Marken-Informationsblatt, Weltweite Garantiekarte

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Test, Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Kaufen, Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Besten Preis, Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Günstig, Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Discount, Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Testsieger


Philips HTS5591/12  5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0)

Heimkino Set Heimkino System Test Heimkino Zubehoer

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Kundenrezensionen



Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
13 Rezensionen
5 Sterne:
 (9)
4 Sterne:
 (3)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Heimkino der Extraklasse, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) (Elektronik)
Nun bin ich auch stolzer Besitzer des Phillips HTS5591 Heimkinosystems und was soll ich sagen, edeles Design (vorallem Zeitlos, lässt sich gut mit den verschiedensten Möbeln kombinieren), für mich eine sehr gute Verarbeitung, toller Sound den man jedoch erst einmal richtig an den Raum anpassen muss (ist aber bei so jedem 5.1 System der Fall).

positiv:
+ Optik
+ Verarbeitung
+ Klang (man kann bei bedarf jede einzenen Lautsprecher "anders" konfigurieren")
+ Anschlussmöglichkeiten (mir fehen jedoch ein paar HDMI Inputs da es nur einen Out gibt)
+ Bedienung (über Fernseher kinderleicht, über das Gerätedisplay ein wenig kompliziert)
+ schöne, einfache und übersichtiche Menüführung

negativ:
- Bedienung über Gerätedisplay
- Kabel fest in den Lautsprechern verbaut (nur für Bastler möglich andere Kabel zu verwenden)

Ich habe sicherlich etwas... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen kann ich nur Empfehlen, 25. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) (Elektronik)
Da ich normalerweise nicht der Freund von Rezensionen bin, aber dennoch hier meinen beiden Vorschreibern in einem Punkt wiedersprechen möchte, schreibe ich meine Erfahrungen hier auf.

1. Zusammenbau und Schrauben: Ich weiß nicht ob es geändert wurde aber bei mir ging es sehr Fix und ohne Probleme. Alles passte sofort nichts verkantete oder klemte.
Also in diesem Punkt 5 Sterne.

2. Die Kabel: Hierzu sei gesagt, bei keiner Anlage ist mir bekannt das der Hersteller 30m Kabel bei legt und da Amazon hervoragende zusatz möglickeiten Anbiete kann
ich nur auf das sehr gute W-lan Modul aufmerksam machen was 100% gut Funktionert und alles bestens ist. Daher auch hier keine Abzüge da völlig normal.

3. Funktionen der FB. Ok klein Normal nichts dolles aber Ausreichend, etwas blöde mit der Belegung der Ausgänge (Blaue Taste) wenn man aber mal das Handbuch
aufschlägt ist auch das gelöst... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammer Heimkinosystem für eine normale große Wohnstube, 15. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) (Elektronik)
Also ich bin begeistert von diesem Heimkinosystem von Philips.
Super Klang der Lautsprecher. Super Bassklang, kräftiger als ich dachte.
Bild auch Klasse. 3D kann ich noch nicht testen, da mir der TV dafür fehlt, aber ich wollte ja schon mal vorsorgen um für 3D gerüstet zu sein.
Net TV ist auch ne Klasse Sache, Internetradio, Youtube, Filme, usw...
Bedienung gebe ich mal 3,5-4 Sterne , die Fernbedienung reagiert nicht immer sofort, was aber noch gut erträglich ist.
Im Menü gibt es einige Punkte wo man was anders hätte machen können zwecks Back-Taste, bei manchen sachen ist es nervig das man komplett zurück kommt und in anderen Situationen nur Schritt für Schritt.
Das Design ich auch schlicht und chic, nicht zu auffällig oder außergewöhnlich.

Also im großen und ganzen bin ich voll zufrieden und deswegen die 5 Sterne.
Man brauch nicht für eine normal große... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 13 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment