Monday, April 16, 2012

Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Test

Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Test




Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz. Sie jetzt klicken





Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Test


Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz

Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Overview:


  • Elegantes 2.1 Blu-ray/DVD- Heimkino-System (3D & 2D kompatibel) mit 350W, 2x HDMI Eingängen, Netzwerkfunktionalität und Internetbrowser
  • Kann stehend, hängend oder liegend platziert werden
  • Qriocity (Online-Filmbibliothek) und BRAVIA Internet Video (Abrufen von Online Videos, z.B. Youtube)
  • 3D Surround (verbesserter 3D Hörgenuss) und S-Force PRO (optimierter 3D Surround Sound)
  • Lieferumfang: BDV-L600 Blu-ray/DVD- Heimkino-System

Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Test, Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Kaufen, Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Besten Preis, Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Günstig, Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Discount, Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Testsieger


Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz

5.1 Heimkinosystem Samsung Heimkinosystem Heimkino Subwoofer

Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Kundenrezensionen



Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
19 Rezensionen
5 Sterne:
 (6)
4 Sterne:
 (8)
3 Sterne:
 (2)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 

19 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse für Einsteiger!, 12. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz (Elektronik)
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm ( Was ist das?)
Eines gleich vorweg: Mit dem Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System bin ich sehr zufrieden! Ich brauchte einen neuen bluray-Player und stieß auf diesen hier. Die mit angebotene 2.1 Heimkino-Anlage war eher Zugabe als Hauptgrund.

Nach Anschluss an das TV-Gerät habe ich mich dazu entschloss, den Player auch noch mit den Internet zu verbinden. Das ist meiner Meinung nach der große Pluspunkt dieses Geräts. Über meinen Router kann ich nun vom Player aus auf meinen Rechner zugreifen und Videos, Fotos und Musik von dort abspielen. Das 2.1 System bietet dafür ordentlichen Sound. Als ich die kleinen Boxen auspackte zweifelte ich zwar, doch ich wurde eines Besseren belehrt. der große würfelförmige Bass macht sich als Stilelement ganz gut, auch wenn er mir Anfangs mehr im Weg stand als gefiel. Das änderte sich, als ich ihn das erste Mal in Aktion erlebte.

Mit dem Sony BDVL600 habe ich die Möglichkeit ins Internet zu gehen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hört sich nicht nur gut an, sieht sogar super aus!, 13. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz (Elektronik)
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm ( Was ist das?)
Auch was hab ich mich auf das Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System gefreut und konnte es kaum erwarten es auszupacken.

Schon beim auspacken konnte ich feststellen das Sony hier ein gutes Packet zusammen gestellt hat, was nicht nur vom Design gut aussieht, sonder auch von der Flexibilität gut durchdacht ist.

Der Subwoofer und die beiden Frontlautsprecher können ohne Kabelverbindung zum Hauptgerät aufgestellt werden. Hierzu wird ein Funkmodul (im Lieferumfang enthalten) in den Subwoofer und in den Player eingesteckt.
Der Subwoofer benötigt nur noch eine 230V Steckdose.

Die Frontlautsprecher werden an den Subwoofer mit Kabel angeschlossen.
Diese Kabel sind lang genug so dass man die Lautsprecher nach Wunsch aufstellen kann.
Das Design der Frontlautsprecher ist nicht nur optisch schön, sonder man kann sich aussuchen ob sie frei stehen oder an die Wand montiert werden sollen. Dafür kann man den Standfuß umbauen... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Heimkino System BDVL600, 21. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony BDVL600 2.1 Heimkino-System (350 W, HDMI, WLAN) schwarz (Elektronik)
Wie immer Top versand von Amazon aber das soll ja nicht in die Produktbewertung einfliessen.

Die BDVL600 2.1 ist ein Heinkino System was wie immer von Sony durch tollen inovativen Style ins Auge fällt.

Einfach aufgebaut und schnell installiert, großer Vorteil wer einen Bravia TV hat kann die Anlage über die TV Fernbedienung
steuern das war mir sehr wichtig nicht wieder eine Fernbedienung mehr zu haben.

Nun aber die Bewertung:

Der Klang hat nicht mehr wie 3 Sterne verdient, hatte mir schon aufgrund der anderen Bewertungen nicht soviel versprochen,
aber das ist echt zuwenig. Da hatte meine alte Logitech 2.1 PC Anlage nicht weniger
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 19 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment