Tuesday, April 17, 2012

Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Test

Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Test




Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set. Sie jetzt klicken





Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Test


Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Consono 15

Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Overview:


  • Heimkino-Lautsprecher-Set für Teufel-Einsteiger
  • 5 Breitband-Satelliten-Boxen mit hoher Belastbarkeit
  • Extrem kompaktes Format für leichte Wohnraumintegration
  • 100 Watt Sinus-Subwoofer mit 200 mm-Tieftöner
  • Passend zu jedem AV-Receiver

Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Test, Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Kaufen, Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Besten Preis, Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Günstig, Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Discount, Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Testsieger


Teufel Consono 15

Heimkino Projektor Harman Kardon Heimkinosystem Samsung Heimkino 5.1

Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Kundenrezensionen



Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Rezensionen
5 Sterne:
 (5)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen der Hammer...., 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set
habe mir dieses teufel consono15 zugelegt und muss sagen,für diesen preis,einfach unglaublich.
was diese kleinen würfel für einen sound entwickeln konnte ich beim auspacken garnicht glauben.
angeschlossen an einen kenwood receiver habe ich dann mit dem film pandorum im dts format getestet.
einfach klasse dieser sound und der druckvolle bass.das teufel dieses lautsprecher-system als ein einsteigermodell
bezeichnet ist schon arg untertrieben.für wohnzimmer zwischen 15 und 20 m2 bestens geeignet.von mir eine
klare kaufempfehlung.super.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, Großes Kino!, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set
Also...da meine Alte Anlage bzw der Subwoofer den Geist aufgeben hat musste natürlich was neues her...was taugt schon das Wohnzimmer ohne den richtigen Sound ;)

Bevor ich mich für dieses Produkt entschieden hatte habe ich mir mehrere Tests durchgelesen um mich genauer zu informieren. Man könnte meinen die Tests wurden alle ausschließlich von Teufel-Mitarbeitern verfasst da es eigentlich nie wirkliche Kritikpunkte zu lesen gab.Jedenfalls hat es nicht lange gedauert bis ich mich für die "kleine" Teufel-Anlage entschieden hab, da ohnehin bekannt ist das Teufel nur TOP Qualität abliefert und die größeren Anlagen bzw Lautsprechersysteme für mich nicht notwendig sind.

Vorab, ich beschalle mit den Lautsprechern ein > 20 m� großes Wohnzimmer an einem Phillips SA HR 45 .

Nach nur 3 Tagen kamen 2 Pakete bei mir an. Ein großes mit dem Subwoofer und ein kleines mit den 5 Satelliten. Alles war super... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 25. Februar 2012
Von 
Ghost of Sparta (Wolfenb�ttel,Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Consono 15 "5.1-Set" Schwarz Micro Heimkino Lautsprecher Set
Ich kann mich den Meinungen meiner Vorgänger nur anschließen, das Set ist der Wahnsinn!!
Die kleinen Cubes sind zwar optisch etwas gewöhnungs bedürftig aber was diese kleinen Würfel leisten ist erstaunlich egal ob Konsole Blurayfilm oder einfach nur Musik es hat einen fantastischen Klang und je nach belieben einen angenehmen weichen oder ein echt heftigen Bass der so einschlägt das sich manche Nachbarn gern mal beschweren kommen!!lol
Es reicht locker für ein Zimmer mit 20qm aus und der Sub macht sich auch als netten hingucker im Raum beliebt(Klavierlack) sieht sehr gut aus,schön verarbeitet eigentlich all das was man von dem Namen Teufel auch erwartet, kann ich nur weiter empfehlen, allein schon für den Preis-zu schlagen Leute ihr werdet es nicht bereuen!!

MfG
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 5 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment