Monday, April 16, 2012

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Test

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Test




Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set. Sie jetzt klicken





Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Test


Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Consono 35

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Overview:


  • Heimkino-Lautsprecher-Set für maximalen Klang
  • 4 Zweiweg-Satelliten-Boxen mit 2x Mitteltöner
  • 1 Zweiweg-Center inklusive 2x Mitteltöner
  • 100 Watt Sinus-Subwoofer mit 250 mm-Tieftöner
  • Passend zu jedem AV-Receiver und Empfohlen für Räume bis 30 m²

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Test, Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Kaufen, Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Besten Preis, Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Günstig, Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Discount, Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Testsieger


Teufel Consono 35

2.1 Heimkino Samsung Heimkino Test Heimkinosysteme

Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Kundenrezensionen



Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
32 Rezensionen
5 Sterne:
 (31)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preisklassen- und Leistungsbester, 28. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set (Elektronik)
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine neue HD taugliche Anlage zu kaufen. Als dann meinem alten, ca. 15 Jahre alte Sony Receiver , eine Endstufe durchbrannte, ersetzte ich ihn durch einen neuen Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver. Bei dieser Gelegenheit tauschte ich auch meine alten Canton Boxen durch das Teufel Consono 35 System. Übrigens benutze ich meine Anlage überwiegend für Filme (DVD's und Blu-Ray's) und nur unregelmässig für Musik CD's.

Innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung bekam ich meine Teufel Boxen + Subwoofer geliefert, übrigens perfekt verpackt. Der Anschluss ging schnell von der Hand, auch wenn man festhalten muss, dass die Kabelklemmen etwas klein geraten sind. 2,5 mm Kabel passen nur mit viel Gefrimmel. Teufel liefert bekanntermassen keine Boxen- oder Subwoofer Kabel mit, was ich aber nicht als schlimm empfinde. Meine "alten" hochwertigen Kabel lagen ohnehin noch gut verlegt im Wohnzimmer und ich hatte sowieso... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut nichts negatives, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set (Elektronik)
Meine Meinung zu den CONSONO 35 kann ich mit meinem naiven Technikverständnis leider hier nur vom reinen Empfinden wiedergeben,ich bitte diejenigen, welche eine technisch ausgefeilte Rezension bevorzugen schon im vorraus um Entschuldigung ;-)
Die Lieferung über Amazon, wie immer sehr schnell. Das Boxenset vom Hersteller aufwändig verpackt,keine Chance für Kratzer oder andere Versandunfälle.
Aber nun zu den Boxen: Beim auspacken fällt das Gewicht der kleinen Lautsprecher auf. Sie liegen unheimlich gut in der Hand,was nicht entscheidend ist,aber jedoch ein Gefühl von Wertigkeit vermittelt. Angenehme Formen,alles ohne scharfe Kanten und bis ins kleinste sauber verarbeitet. Die oft beschriebene Fummelei an den kleinen Klemmanschlüssen,ja gut,aber das macht man einmal und ist schnell erledigt. Im Raum plaziert wirken sie edel,kein Vergleich zu irgendwelchen silberfarbenen Billiglautsprechern aus dem Discounter. Der Subwoofer ist... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sourroundanlage für Erwachsene, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Consono 35 "5.1-Set" Schwarz Kompakt Heimkino Lautsprecher Set (Elektronik)
Vorwort:
Ich wollte mir seit längerem eine gute Sourroundanlage zulegen, nach Forenrecherchen kam ich schließlich zum Entschluss eine Teufelanlage zu bestellen.
Erst wollte ich eine hochpreisige im Bereich 500-600�, doch dann bin ich auf diese gestoßen, da ich in meiner Mietwohnung und innnerhalb meiner effektiven 8m2 "Beschallungsfläche" die Leistung der teuren Boxen eh nie hätte voll ausnutzen können.
Daraufhin bin ich bei Amazon auf die durchweg extrem guten Bewertungen dieser Anlage gestoßen.

Vorraussetzung;
Kurz vorher habe ich mir einen preislich unschlagbar guten AV_reciever gekauft (Pioneer VSX-921) mit voller Apple-Airplay und Apple Steuerungs-unterstützung.
Mit dieser Kombination kann man den Teufel der Teufelanlage beschwören und zu jeder Tonklasse (Musik/Gaming/Videos) den jeweils besten Ton herausholen.
Sicher auch notwendig da Musik sonst wahrscheinlich unschön klingt... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 32 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment