Monday, April 16, 2012

Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Test

Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Test




Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum. Sie jetzt klicken





Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Test


Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum

Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Overview:


  • Heimkino-Lautsprecher-Set zum Aktionspreis (statt ? 529,98 nur ? 399,99)
  • Überzeugender Teufel-Klang für Musik und Filmton
  • Fünf identische Satelliten-Boxen
  • 150 Watt Sinus-Subwoofer mit 250 mm-Tieftöner
  • Passend für jeden AV-Receiver

Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Test, Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Kaufen, Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Besten Preis, Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Günstig, Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Discount, Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Testsieger


Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum

Heimkinosystem Testsieger Heimkinosysteme 2.1 2.1 heimkinosystem

Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Kundenrezensionen



Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
14 Rezensionen
5 Sterne:
 (13)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Absolut TOP,, 29. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum
... Dieses Gerät hat mich zu 100% überzeugt!!!
Nachdem ich die Anlage schon mehrere Monate besitze, hatte ich jetzt auch genug Zeit sie in allen möglichen Varianten zu testen.

Heimkino:
Nachdem ich schon einige Filme über das 5.1 System gehört habe, konnte ich noch keine Mängel feststellen. Die Stimmen sind klar und die Bässe sehr tief und durchdringend. Es macht richtig spass sich zurückzulehnen und sich über das Preis-Leistungsverhältniss zu freuen.

Hi-Fi:
Meiner Ansicht nach ist es Teufel gelungen sowohl Heimkino-Freunde zu begeistern, als auch Musik-Freunde. Es gibt viele Lieder, welche ich so noch nie gehört habe ;) Es ist in keinster Weise mit anderen Produkten in dieser Preisklasse zu vergleichen, einfach nur TOP! Die Töne sind bei allen Genres sehr klar! Einfach ein Genuss und die Anlage schaltet man immer wieder gerne an um auch Musik zu hören.

Design:
Da kann... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen toller Klang, 26. M�rz 2011
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum
ich kann mich den anderen Lobreden nur anschließen. Die Boxen haben einen tollen Sound und sind gerade auch für Musikgenuß außerhalb von Heimkinoerlebnissen bestens geeignet. Ich verwende die Boxen mit einem Denon Receiver AVR 1911, der mit den Boxen perfekt harmoniert. Besonders nützlich ist die Stand by Funktion des Subwoofers, der sich automatisch einschaltet, wenn er Signale über den Receiver erhält.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen macht spaß! :), 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Theater 80 Concert 5.1 Heimkino Lautsprecher Set Nussbaum
meine erste 5.1 soundanlage, die definitiv alle erwartungen erfüllt!

Habe mich hauptsächlich für dieses Set entschieden, da ich preislich nicht mehr investieren wollte, aber dennnoch ein gutes system gesucht habe - das auch beim musik spielen punktet.

Die anlage liefert super sound, alles klingt sehr klar & die bässe kommen gut rüber. Ich höre auch relativ viel musik damit und glaube, dass man um den preis kaum was vergleichbares findet (vor allem nicht wenn man 5 boxen will :)), und ich kann mit der anlage auch ordentlich laut drehen bevor die qualität drunter leidet.
Bei filmen liefert sie super dolby sound, besseres 5.1 geht kaum, die effekte klingen glasklar. Man darf nur nicht die Einstellungen am verstärker vernachlässigen, da kann man auch relativ viel rausholen....
Und Zocken auf der Xbox ist der Wahnsinn! Das war mir gar nicht so wichtig, aber ich kann nur sagen, dass Battlefield gleich 3mal so viel... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 14 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment