Monday, April 16, 2012

Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Test

Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Test




Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder. Sie jetzt klicken





Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Test


Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Teufel Concept E 400 Digital

Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Overview:


  • 5.1-Komplett-Anlage für Heimkino/Multimedia der Oberklasse
  • Steuergerät mit Dolby/dts-Decoder und 8 Audio-Eingängen
  • 500 Watt-Subwoofer mit 300mm Tieftöner
  • 5 Zweiweg-Satelliten-Boxen auf Tischfuß
  • Inklusive passendem Kabel-Set

Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Test, Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Kaufen, Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Besten Preis, Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Günstig, Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Discount, Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Testsieger


Teufel Concept E 400 Digital

Guenstige Heimkinosysteme Harman Kardon Heimkinosystem Heimkino Set

Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Kundenrezensionen



Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
37 Rezensionen
5 Sterne:
 (30)
4 Sterne:
 (6)
3 Sterne:
 (1)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:    (0)
 
 
 

54 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Jeden Cent Wert!, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder (Elektronik)
Hallo zusammen,

da viele die Qual der Wahl zwischen dem Teufel Concept E400 Digital und dem Logitech Z-5500 Digital haben, möchte ich zuerst sagen, dass ich davor Besitzer eines Logitech Z-5500 Digital war und ich muss schon zugeben, dass das Logitech System ein gutes Preis-/Leistungs Verhältnis hatte, denn 5.1 mit so viel Kraft + Decoder & Verkabelung für ca. 250� sehe ich als Fair an. Doch was mich beim Logitech gestört hat, war dieser hochfrequentige Brummbass, der zwar sehr viel Krach verursachen und Paar Gegenstände aus dem Regal Werfen konnte, sich jedoch meines Erachtens sehr unangenehm angehört hat. Zudem kam Musik weniger definiert rüber (ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, weil ich kanns nicht anders ausdrücken), sondern eher einfach so durch alle Lautsprecher durchgemischt. Spiele hatten auch keine besondere Wirkung, aber waren auf jeden fall besser als Musik und das einzige, was spass gemacht hat, war das Anschauen von... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekter Sound fürs Heimkino, 2. April 2010
Von 
Radich (Franken, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder (Elektronik)
Vor ca. einem Monat hab ich mir das Teufel Concept E 400 Digital gekauft.
Weil eh kein Weg daran vorbeiführt, habe ich es direkt bei Teufel bestellt.
Der Versand ging schnell. Allerdings fehlten bei der Lieferung ein paar Kabel, die ich mitbestellt hatte, um meine verschiedenen Geräte (DVD-Player, Receiver usw.) anzuschließen. Diese wurden aber ohne Probleme nachgeliefert.

Zunächst erst mal zum Lieferumfang:

Bei Amazon und Teufel konnte man anhand der Produktbeschreibung nicht erkennen, welche Kabel mitgeliefert werden, deshalb möchte ich hier alles auflisten.

Der Inhalt besteht aus:

-Teufel Decoderstation 5

-Teufel Concept E 400
- 5 identische Satelliten (mit Standfüßen)
- 1 Subwoofer

-Teufel Kabel-Set AC 3015 WS
- 30 Meter Kabel zum Zurechtschneiden (Verbindung Sub-Satelliten)
- 3 Stereo-Cinch-Kabel zum Anschluss Decoderstation-Subwoofer... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Oberste Mittelklasse, Top System, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept E 400 Digital "5.1-Set" Schwarz Heimkino/Multimedia-Lautsprecher-Set DTS/Dolby Digital Decoder (Elektronik)
Bevor ich hier meine Begeisterung niederschreibe, möchte ich noch sagen, dass ich absolut kein Experte bin in Sachen HiFi. Ich kann also keine detaillierte Angaben machen, was für eine Technik in diesem Ding verbaut ist und ob das für dieses Geld zu teuer, zu billig oder angemessen ist.

Erster Eindruck, als ich ausgepackt habe, Wow.....
Das komplette Set ist stabil und robust gebaut. Die Oberfläche ist mit schwarzem Hochglanzlack veredelt. Man hat sofort den Eindruck, etwas Hochwertiges in der Hand zu halten. Deshalb sollte man auch sorgfältig mit den Komponenten umgehen, da sonst schnell Kratzer in der veredelten Oberfläche entstehen können.
Tip: Erst überlegen wo man die Boxen, Subwoofer und Decoderstation hinstellt und dann erst auspacken, wenn man sie braucht.
Was mich etwas abgeschreckt hat, war die Größe des Subwoofer. Ein riesen Teil, wofür man erst einmal Platz schaffen sollte. Diese... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 37 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment