Monday, April 16, 2012

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Test

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Test




Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz kaufen zum besten preis. Für den niedrigsten Preis von Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz können Sie jetzt klicken, haben unserem Shop nur den besten Preis und beste Qualität, so kann man zuversichtlich, den Kauf in unserem Shop zum Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz. Sie jetzt klicken





Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Test


Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Kundenrezensionen von Amazon.de:
Kundenrezensionen:
Rating:
Price : Check: sonderangebot (Befristetes Angebot)

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Overview:


  • Kraftvolles 5.1-DVD-Heimkinosystem der Einstiegsklasse mit 1000 W Gesamtleistung, Subwoofer-Leistung: 165 W (RMS)
  • Dolby Digital-, DTS-, Dolby Pro Logic- und Multi Stereo-Decoder, UKW-Tuner mit RDS
  • Multiformatwiedergabe: DVD/VCD/CD/JPEG/SACD/MP3/DVD+R DL/DVD-R/DVD-RW/DVD+R/DVD+RW/CD-R/CD-RW/DVD-Text/CD-Text/XviD/MP4
  • Anschlüsse: USB für Audio-Wiedergabe und -Aufnahme bzw. Video-Wiedergabe, HDMI (Upscaling 1080p), Scart (Audio/Video)
  • Lieferumfang: DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem schwarz, IR-Fernbedienung (RM-ADU079)

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Test, Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Kaufen, Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Besten Preis, Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Günstig, Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Discount, Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Testsieger


Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz

Heimkino Leinwand Samsung Heimkinosystem Heimkino Selber Bauen

Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Kundenrezensionen



Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz Reviews


Amazon.com
Kundenrezensionen
Durchschnittliche Kundenbewertung
98 Rezensionen
5 Sterne:
 (70)
4 Sterne:
 (21)
3 Sterne:
 (4)
2 Sterne:
 (2)
1 Sterne:
 (1)
 
 
 

54 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Anlage - 5 Sterne verdient., 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz (Elektronik)
Dies ist meine erste Anlage und besitze diese jetzt ca. 2 Wochen und bin begeistert. Der Sound ist bombastisch. Das Aufbauen des Systems ist sehr einfach uns lässt sich auch ohne Anleitung durchführen, da alles farblich markiert ist. Nach dem Motto: Blau markierter Kabel in die blaue Buchse und dann in den blau markierten Lautsprecher. Nach dem Aufbau kann man über das Menü alles sehr bedienerfreundlich einrichten, da auch hier alles selbsterklärend ist. Nach ca. 30 Minuten war alles aufgebaut und eingestellt. Über diese Anlage läuft nun meine PS3 (Toslink) und mein LCD-TV (HDMI). Kleiner Tipp für Käufer die sich nicht so gut auskennen: Um über die Anlage das Audiosignal des TVs per HDMI-Kabel ausgeben zu können, muss der TV bzw. der HDMI-Anschluss "ARC" (Audio Return Channel) beherrschen. Dies wusste ich leider nicht und mein TV hatte diese Funktion nicht. Nun habe ich aber meinen SAT-Receiver per SCART-Kabel an die Anlage... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Für den gedachten Zweck optimal, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz (Elektronik)
Ich wollte den mageren Klang meines SONY-Bravia-Fernsehers aufpeppen. Meine Wahl fiel hauptsächlich wegen des Preises und der Kompatibilät mit dem Fernseher auf diese Anlage. Der Aufbau war einfach und auch die Einrichtung, wenn man sich vorher kurz die Anleitung ansieht. Ich hab das TV-Gerät per HDMI angeschlossen. Das zusätzlich bestellte optische (TOS-Link) Kabel hätte ich mir sparen können , da der Bravia die ARC-Funktion (Audio-Return-Channel) unterstützt. Das sollte jeder vorher prüfen.
Der praktische Einsatz gestaltet sich so wie ich es mir vorgestellt habe. Alles läuft über die Fernbedienung des TVs. Mit dessen Einschalten wird auch die Analge aktiviert, wird er ausgeschaltet geht auch die Anlage aus. Die Lautstärke sowie DVD-Steuerung erfolgt auch per TV-Fernbedienung. Das Radio nutze ich nicht. Der Klang ist tadellos.
Einziges kleines Manko und daher Sternabzug: das Betriebsgeräusch der Anlage ist in... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sony DAV-DZ340 Hat die 5 Sterne verdient!, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem (1000W, HDMI 1080p Upscaling, USB) schwarz (Elektronik)
Ich habe das gerät am donnerstag bestellt und es kam am samstag schon an.
es ist leicht und handlich aufzuben.Habe die heimkino anlage mit einem optischen kabel
über meine PS3 laufen EINFACH DER KNALLER !!!.
Wer spiele wie Call of duty oder Grand turismo 5 spiel bekommt bei so einem klang eine echte gänsehaut.
Der Sound ist wirklich der HAMMER und wenn man noch bluray filme über die ps3 guckt ist in einem surround erlebnis der schon fast an den kinosal grenzt.

Fazit:Wer eine heikino anlage für unter 200� sucht sollte sich diese hier holen ich habe mir schon einige von samsung angeschaut weil ich auch einen LED fehrnseher von samsung besitze aber davon gab es nix interessantes.
wer eine heimkinoanlage mit bluray player haben will muss auf jeden fall mehr geld investiern.
Leider habe ich auch EINEN nachteil gefunden.Mit der anlage gibt es öfters stress mit mitbewohnern oder nachbern :)
aber sonst super ding... Weitere Informationen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension f�r Sie hilfreich?  Ja Nein


Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
  Alle 98 Kundenrezensionen anzeigen...

No comments:

Post a Comment